Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Majestic CREW
www.majestic-sail.de

Unsere Rückkehr in unseren Heimathafen Kühlungsborn war zum Wochenanfang und
so anonym wie unser Auslaufen am 15.09.2007 um 8 Uhr geplant.
Ab der Fehmarnsundbrücke schien die Sonne und wir rauschten mit 9 Knoten auf Halbwindkurs gen Heimat.
Nach 9 Monatiger Rückkehr wurde der Majestic ein grandioser herzlicher Empfang bereitet. Alle Schiffe tuteten unser Liegeplatz war toll geschmückt und viele Leute winkten uns zu. Es war ein tolles Gänsehautfeeling aber auch die traurige Gewissheit, dass unser Törn nun Endgültig zu Ende ist. Allen Freunden und Bekannten welche unsere Route interessiert verfolgt haben vielen Dank. Es war ein gutes Gefühl dort draußen von Euch zu hören oder in unserem Gästebuch zu lesen. Die gesammelten Erfahrungen und Eindrücke machen Lust auf mehr.
Bis zum nächsten Start verbleiben Jule und Rico


30.06.2008
Peter Haalck

Hallo Jule, hallo Rico,
herzlich willkommen "at home". Prima, dass Ihr gesund wieder am Ausgangspunkt Eurer Reise angekommen seid.
Viele Grüße
Peter und Familie


16.06.2007
Peter Haalck

Hallo Jule, hallo Rico,
an Eurer "Bildergalerie" ist zu erkennen, daß Ihr wieder unterwegs seit.
Viel Glück auf der Resttour;kommt heil an! Auf Euch wartet im Norden exellentes Wetter.
Bis bald
Peter


05.06.2008
Peter Haalck

Hallo Rico (diesmal ohne Anrede an Jule),

tolle Bilder, ich meine die von der Landschaft und dem generellen Ausblick von(an) Bord!! Auch gut, daß das Boot Radsteuerung hat.
Es gibt das Lied " ... ich will mehr davon, ich will mehr davon" - fällt mir gerade so ein.

Gruß aus Bonn

Peter


19.05.2008
Sirko
www.Sirko.info

Hallo Ihr Zwei,
Ihr solltet ja so langsam unterwegs sein.
Bin gut in HH gelandet, freue mich auf die Party in Kühlungsborn.
viele Grüße
Sirko
www.Sirko.info
www.fastnet-sailing.com


17.05.2008
Peter Haalck

Hallo Jule, hallo Rico,
hattet Ihr ein schönes Pfingstfest? Von den Temperaturen her hielten wir fast einem Vergleich stand! Das Wetter in S-H war/ist super! Eurem Anliegen haben wir uns angenommen und auch externe Hilfe in Anspruch genommen. Weitere Infos folgen.
Gruß aus Bonn
Peter


14.05.2008
Harry und Gabi

Hi Ihr Beiden, genießt die letzten Wochen und kommt gesund zurück. Wir freuen uns schon riesig, Euch wieder zu sehen. Dicken Knuddel Gabi und Harry


14.05.2008
Karla und Lothar

Hallo Ihr Beiden,
wir wuenschen Euch ein schoenes Pfingstfest in der Karibik! Geniesst die Zeit und bis bald dann mal wieder in Diensdorf oder Kuehlungsborn. Wir werden am Wochenende wohl auch das Segelboot reinschieben und gucken, wie es noch so geht
Viele liebe Greusse von
Karla und Lothar


09.05.2008
Christian und Petra

Hallo Ihr Beiden,
als wir vor 2 Wochen in K`born waren haben wir Dich lieber Rico zwar kurz mit Michel gesehen, aber abends leider nicht getroffen.
Wie wir den Bildern entnehmen können, bist Du nun wieder gut bei Jule gelandet. Diese 4 Wochen müssen ja schlimm für Euch gewesen sein,
denn die Wiedersehensfeier konnte man fast bis Berlin spüren. Bei uns ist alles im grünen Bereich und freuen uns schon riesig auf
ein Wiedersehen in K´born. Über Pfingsten geht es noch mal nach Östereich, aber danach werden wir wohl jedes schöne Wochenende auf unserem Schiff
anzutreffen sein.
Bis bald und alles Gute
Petra und Christian


08.05.2008
Eric

Hallo Rico,
ich hoffe, Du bist wieder gut im Paradies gelandet und
und erlebst noch viele schöne Tage dort unten!!!
Die Bilder sind super beeindruckend und schön, dass schreit nicht nur nach einer
Reportage im Kühlungsborner, sondern nach einem ganzen Buch!!
Allzeit gute Fahrt, kommt gut wieder nach Hause, liebe Grüße an Euch beide von Eric aus Rostock


04.05.2008
 
Powered by Phoca Guestbook